Reviews der Fachpresse

Wir könnten einfach behaupten, dass unsere Good Tone Pickups grandiosen Sound erzeugen. Das müssen wir aber gar nicht. Denn die Reviews der Fachpresse sind um ein vielfaches überzeugender, als wir das jemals sein könnten. Also schau dir die Testberichte von Grand Guitars, Musiker-Board und Gitarre & Bass genau an und mach dich schlau.

Und falls du trotz all des Lobes der Fachpresse immer noch nicht ganz überzeugt sein solltest, dann helfen dir vielleicht unsere Kundenrezensionen dabei.

Bestnote für Vintage 59 PAF Humbucker Set

Testbericht von Sebastian Grünberg

»zum Humbucker-Test

Soultool Venus mit Tele Set

Testbericht in Grand Guitars

»zum Testbericht

Classic 60 Strat Set mit Prewired Strat Pickguard

Testbericht Gitarre&Bass Good Tone Vintage 60 Strat Set

»zum Test Vintage 60 Strat Set

Grosser P-90 Vergleichstest, 3. Platz für Good Tone P-90

Testbericht Gitarre&Bass Good Tone P-90

»zum Test P-90

Custom P-90 Pickups für Vivian Instruments, Prag

Testbericht Gitarre&Bass Good Tone Vivian

»zum Vivian Bericht

Unser Debut in Grand Guitars zusammen mit Manis Guitar Shop

Testbericht Grand Guitars

»zum Bericht